Ivan Rizzuto

Als Mitgründer der Cloud Solution GmbH verbinde ich technische Innovation mit betriebswirtschaftlicher Weitsicht, um KMUs auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft zu stärken.

Über Ivan


Ich bin der Mitgründer der Cloud Solution GmbH und unterstütze KMUs auf ihrem Weg durch die digitale Transformation. Meine Expertise liegt in der Schnittstelle zwischen technischem Know-how und betriebswirtschaftlichem Verständnis, womit ich Unternehmen helfe, ihre Prozesse mit massgeschneiderten Cloud-Lösungen und digitalen Arbeitsstrategien zu verbessern. Meine Arbeit in den Bereichen #transformation, #technologie, #digital, #cloud und #m365 führt zu innovativen und zukunftssicheren Lösungen, die unsere Kunden wettbewerbsfähiger machen.

Technologie sehe ich als ein Werkzeug, das den Arbeitsalltag vereinfachen und Unternehmen stärken sollte – und nicht als eine Last, die sie tragen müssen. Mein Fachwissen gebe ich auch als Prüfungsexperte im Beruf Informatiker und als Dozent weiter, indem ich meine Kenntnisse und praktischen Erfahrungen an andere weitergebe. Meine technischen Fähigkeiten sind durch zahlreiche Zertifikate bestätigt, einschließlich Microsoft Certified: Azure Administrator Associate und Azure Fundamentals.

Ich bin immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, um Ihnen mit Zuversicht und Kompetenz durch die digitale Transformation zu helfen.